Über uns

Ihr junges Unternehmen zu allen fragen im Web

IHR KONTAKT

Unser
Ansatz

01

Kontakt

Persönlicher Kontakt und eine gute Kommunikation sind für uns und das gute Gelingen eines Projektes unerlässlich. Angefangen bei der Absprache für die ersten Ideen bis zur Ausarbeitung und Fertigstellung bieten wir einen direkten, persönlichen und nach Möglichkeit auch lokalen Kontakt.

02

Zukunftsorientiert

Zur Entwicklung setzen wir nur auf Standards, die schon lange Bestand haben und sich im Einsatz bewährt haben, aber auch noch lange Bestand haben werden und in Zukunft beste Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit bieten. Außerdem werden bei uns alle Produkte nachhaltig und zukunftsfähig entwickelt.

03

Leidenschaft

Softwareentwicklung spielt für uns nicht nur durch dieses Unternehmen und unseren beruflichen Werdegang eine sehr große Rolle, sie ist auch seit langer Zeit als Hobby bei uns vertreten. Durch unsere Begeisterung für Technik und als junges Unternehmen sind wir immer mit dem aktuellsten Stand der Technik und allen digitalen Trends vertraut.

04

Zufriedenheit

Wir arbeiten nach dem Motto: "Würden wir das auch unseren Freunden oder der Familie verkaufen?". Das fängt bei der Beratung an und geht bis zur Fertigstellung bzw. darüber hinaus. Durch einen hohen, internen Standard wollen wir Ihre größtmögliche Zufriedenheit sicherstellen.

Über
uns

Simon Hirtreiter

Geschäftsführender Gesellschafter

Durch meine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration bringe ich die nötige Expertise im Bereich der Web-Entwicklung mit. Hier konnte ich mir umfangreiches Wissen im Bereich Datenbanken, Server und Softwareentwicklung aneignen. Dies stellt für Sie den Entwurf und die Umsetzung bestmöglicher Datenbanken und Software-lösungen auf aktuellstem technischem Stand sicher, welche für verschiedenste Einsatzszenarien optimal eingebunden werden können. Das Interesse an der Informatik ist bei mir schon sehr früh entstanden. Mit bereits 15 Jahren habe ich mir die Programmiersprache Java beigebracht, was mich schließlich auch zur Web-Entwicklung mit HTML, CSS, Java Script und PHP geführt hat.

Anian Weber

Geschäftsführender Gesellschafter

Als Student für Computer Science (Informatik) an der Hochschule München vertiefe und erweitere ich mein erlerntes Wissen in den verschiedensten Bereichen der Web, App und Anwendungsentwicklung stetig. Dieses Wissen und Engagement wende ich optimal für die Umsetzung und Gestaltung Ihres Projektes an um durch mein fundiertes Wissen und meine Kreativität ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. Schon immer habe ich großes Interesse an Design und der Informatik, woraus sich in den letzten Jahren der Schnittpunkt der Websiteentwicklung und -gestaltung für mich ergab. Aus diesem Grund habe ich den Studiengang Computer Science gewählt.

Unsere
Partner

La media

Partner für Fotografien und Satz

Als langjähriger Partner für alle Fragen zu Fotografien, für Werbegrafiken, Inseraten, Copyright Identities und für Entwurf, Gestaltung & Satz von Drucksachen greifen wir auf La media immer wieder zurück. Bei La media erhalten wir "alles aus einer Hand" im Bereich Fotografie & Satz. Dies beinnhaltet das Konzept und Ideenentwicklung, Fotoerstellung, Satz und Drucklegung.

Zur Website >